Siemens VS06B112A

Qualität hat einen Namen, „SIEMENS“.
Dazu zählt auch der Staubsauger Siemens VS06B112A. Dieser Staubsauger ist ein Bodenstaubsauger, der für effektive Sauberkeit in allen Räumen sorgt.
Einfach in der Bedienung, formschön und leicht in der Handhabung durch sein geringes Gewicht, ist er ein wahrer Alleskönner, wenn es um das Thema Schmutz geht

Ein Bodenstaubsauger mit vielen Besonderheiten

Der Staubsauger VS06B112A ist mit einem HighPower Motor ausgestattet und verfügt über eine Leistung von 700W.
Aber der „Kleine“ hat Power, als wenn er eine Leistungsstärke von 2000W besitzen würden.
Er eignet sich zum Absaugen für Teppiche, Hartböden und Polster. Entsprechend ist seine komplette Ausrüstung.
Diese besteht aus einer Hartbodendüse mit weichen Borsten und einer Rollendüse, welche umgeschaltet werden kann entsprechend der Beschaffenheit des Bodens. Auch an die Pflege der Polstermöbel wurde gedacht. Eine Polsterdüse und eine Fugendüse machen die Ausrüstung erst komplett.
Ein Teleskoprohr und der Ergo -Handgriff erleichtern die tägliche Arbeitsleistung, griffig und leicht ist der Bodenstaubsauger ein toller Helfer im Haushalt.
Einzigartig ist auch der automatische Kabeleinzug und eine elektronisch geregelte Saugkraftregulierung sorgt für entsprechenden Power. Dieser Staubsauger lässt sich leicht „parken“ und passt in jede Ecke zum verstauen.

Vorzüge und Energieverbrauch

Auch hier kann man wieder sagen, “ Klein aber fein“. Dieser Bodenstaubsauger ist er ein echtes Spargenie wenn es um den Stromverbrauch geht, denn er ist in der Energieklasse B eingegliedert.
Er ist leicht und einfach in der Handhabung. Mit einem knappen Gewicht von 4 kg kann man mit ihm unkompliziert arbeiten. Treppen sind kein Hindernis. Spielerisch gleitet er über jeden Boden, unterstützt durch 3 Rollen an der Unterseite des Staubsaugers. Weiterhin hat er einen Aktionsradius von 9 m und der Staubsaugerbeutel hat ein Fassungsvermögen von 4.

Fazit und Bewertung

Der Bodenstaubsauger VS06B112A eignet sich für mittelgroße Wohnungen und vorwiegend für Hartfußböden aller Art. Zudem ist er günstig in der Anschaffung im Vergleich zu anderen Bodenstaubsaugern. So ist es nicht schlimm, wenn er doch nach ein paar Jahre gegen einen neuen Sauger eingetauscht werden muss. Qualität und Quantität bilden eine Einheit.
Dieser Bodenstaubsauger beseitigt auch mühelos Hunde-und Katzenhaare. So haben Allergien keine Chance. Auch die Lautstärke ist beim Absaugen leise und man kann sagen, in Betrieb hört man ihn fast nicht. Er arbeitet leise und effizient.

Jede Hausfrau oder auch Hausmann kann ihn durch sein relativ leichtes Gewicht gut transportieren, die Arbeit macht einfach Spaß mit ihm. Grobschmutz, wie Zucker oder kleine Glassplitter, saugt er mühelos weg- Auch nach vielen Saugen verliert er nicht an Power und Kraft.

  • Power Secure: langanhaltende Reinigungsleistung
  • 9 m Aktionsradius und 4l Beutelinhalt
  • geringe Gewicht von 4,7 kg (ohne Saugzubehör)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*