AEG Vampyr Equipt AEQ 20

Mit seiner herkömmlichen Staubsaugerform erinnert der AEG Vampyr Equipt AEQ 20 an Millionen von Staubsaugern die heute in deutschen Haushalten zu finden sind. Mit der Farbwahl von Schwarz und Rot ein schicker Hingucker unter den Haushaltsgeräten. Der AEG Vampyr Equipt AEQ 20 zählt aber noch zu den Modell, die mit einem Staubbeutel ausgestattet werden müssen. Durch einen langen Schlauch und das lange Teleskoprohr hat man einen großen Radius beim Saugen und durch das kleine Format des AEG Vampyr Equipt AEQ 20 braucht der Bodensauger auch nur wenig Platz. Ein Modell für Teppich und für Laminat oder Fliesenböden, selbst empfindliche Hartböden können gut damit abgesaugt werden.

Der AEG Vampyr Equipt AEQ 20 – ein herkömmliches Modell fürs Saugen

Ein handliches und kleines Modell, dass mit einem Gewicht von 5 kg gut ziehbar ist. Die Saugkraft sollte mit 1400 Watt eigentlich besser sein, aber wer Tierhaare auf dem Boden hat, der wird vielleicht nicht besonders zufrieden sein. Ansonsten ist die Saugleistung gut, was besonders für Hartböden gilt. Beim Saugen ist die Geräuschkulisse mit 83 dB im ganz normalen Bereich, aber die durchschnittlichen Kilowattstunden in einem Jahr könnten mit einem Wert von 53,1 noch verbessert werden. Einige nützliche Funktionen machen den AEG Vampyr Equipt AEQ 20 zu einem praktischen Haushaltsgerät und eine fortschrittliche Luftführung kann auch bei diesem Modell überzeugen. In der Nutzung erweist sich der AEG Staubsauger als sehr zuverlässig. Ein Aktionsradius von 7,5 Metern kann überzeugen und der Inhalt der Staubbeutel beträgt 3,5 Liter, was in einer großen Wohnung einen schnellen Wechsel der Beutel nicht nötig macht.

Fazit

Scheint so mancher Staubsauger auch innovativer als dieses Modell, so kann der AEG Vampyr Equipt AEQ 20 durch sein vielseitiges Zubehör überzeugen. Ein Möbelpinsel, die Polsterdüse und Fugendüse machen die Arbeit mit diesem Bodenstaubsauger so einfach. Ein kleines und kompaktes Modell, dass im normalen Haushaltsbetrieb überzeugen kann. Natürlich muss der Nutzer an die stetigen Kosten für die Staubbeutel denken, die in der heutigen Zeit doch erheblich sein können. Dafür findet man für den AEG Vampyr Equipt AEQ 20 immer einen kleinen Stauraum, denn das handliche Modell braucht nur wenig Platz. Bequemes und leichtes Ziehen des Staubsaugers macht die Arbeit kinderleicht und lassen den AEG Vampyr Equipt AEQ 20 zu einem Modell werden, dass für jeden Haushalt geeignet ist.

  • integriertem Zubehörfach
  • Softräder
  • Dust Pro Bodendüse + zusätzlich Hartbodendüse
  • 2in1 Fugen- und Polsterdüse und Möbelpinsel integriert

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*